Kontakt

WIR WÜRDEN GERNE VON DIR HÖREN!

Du hast eine Frage oder Feedback zu PAUL MITCHELL Produkten? Dann melden Dich gerne bei uns!

Du erreichst uns Montag bis Freitag zwischen 07:30 Uhr und 17:30 Uhr unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0) 6257 - 5036 7095.

Oder sende uns eine Anfrage über das untenstehende Kontaktformular.

Du suchst PAUL MITCHELL Produkte in Ihrer Nähe? Unsere Salonpartner findest Du hier...

 

SENDE UNS EINE ANFRAGE

Bitte fülle das untenstehende Kontaktformular aus und ein PAUL MITCHELL Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Dir melden. 

Get in touch

Wir verarbeiten die im Kontaktformular angegebenen Daten ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage. Wir beziehen uns dabei als Rechtsgrundlage der Verarbeitung auf den Artikel 6. Absatz 1 Buchstabe f DSGVO. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Wir löschen deine angegebenen Daten, sofern sie nicht mehr erforderlich sind.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.